Copyright und Kontakt

Bilder und Texte von diversen anderen Websites gehören nicht mir und ich übernehme für sie keinerlei Rechte. 
Alle anderen Bilder und Texte sind mein Eigentum und dürfen erst nach Absprache mit mir verwendet werden. 
Wenn sich in diesem Blog Inhalte befinden die ihnen gehören und sie nicht wollen das sie in diesem Blog erscheinen, 
bitte ich sie darum mich zu kontaktieren. Der Inhalt wird danach sofort gelöscht.
Dankeschön.


__________________________________________________________________________________

Pictures and texts from other websites are not mine. I haven't got right for they.
All other pictures and texts are mine and may not be used. Please ask me, for using my pictures and texts.
Please contact me, if there are contents that are your's. I delete they directly.
Thank you.


__________________________________________________________________________________